Hey,
Undzwar habe das problem das ich keine MM finde bin unranked aber Prime
Wingmann Geht und alle anderen Spielarten gehen auch nur MM Nicht
weiß jemand an was das liegt?
Grüße,
Hey,
Undzwar habe das problem das ich keine MM finde bin unranked aber Prime
Wingmann Geht und alle anderen Spielarten gehen auch nur MM Nicht
weiß jemand an was das liegt?
Grüße,
Kannst du genauer beschreiben was du mit "Finde kein MM" meinst? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Bekomme keine Fehler meldung er sucht teilweise über 20minuten er findet kein Match aber 7000 Leute suchen nach Match Ping ist hoch gestellt auf max sowie MBits auf Unbeschränkt etc.
Unser Cheat verändert aber nichts an der Matchmakingsuche weshalb es sehr unwahrscheinlich ist, dass das durch unseren Cheat verursacht wird. Hast du mal versucht ohne Cheat ein Matchmaking Game zu finden? Und eventuell kannst du auch versuchen einen Injectiondelay von 15-20s einzustellen, auch wenn ich nicht glaube dass es daran liegt.
ohne cheat sucht er auch ewigkeiten welche mögichkeiten gibt es dennoch? also lösungen dafür
Da dies nicht im Zusammenhang mit unserer Software steht, habe ich das Thema in den allgemeinen Diskussionsbereich verschoben.
Was für einen Rang hat denn der Account? Ich vermute der Trust Faktor ist relativ niedrig?
garkein rank unranked habe bis jetzt nur 2 mal wingmann sonst nur Gelegensheitspiel.
Habe mal Matchmaking gesucht mit Prime findet er 20min nix ohne Prime hat er was nach 2min gefunden
verstehe das jetzt nicht liegt das am Niedriegen trust Faktor oder wie? und was kann ich dagegen machen.
Es kann am Trustfactor liegen, der erhöht sich über die Zeit wieder. Aber selbst mit niedrigem Trust solltest du Matches finden. Es kann an sehr vielen Ursachen liegen und ist nur schwer einzugrenzen.
war vorhin mal unterwegs und habe den suche laufen lassen irgendwann hat er den mal ein match gefunden vorhin nochmal 20min laufen lassen nix gefunden irgendwie komisch wingmann und andere findet er ja nur kein mm
Vielleicht spielen zurzeit halt auch weniger Leute weswegen es dann länger dauert. Sommerloch ist ja doch ein bekanntes "Phänomen" bei Games.
Don’t have an account yet? Register now and become part of our community!