• Ja OW war schneller. Beide Systeme haben dich für Schuldig befunden. Soll heißen, du wurdest erst durch Overwatch für Schuldig befunden und dann hat VaC deinen Cheat erkannt und dich ebenfalls für Schuldig befunden.

    OW bans werden nicht einfach so zu VaC Bans.

    Das stimmt so nicht ganz. Sein Account wurde sehr wahrscheinlich von VACNet geflagged. Wenn er dann OW gebannt wird ist das die Bestätigung für VACNet dass es richtig lag. Da VACNet eine AI ist muss es auch Cases haben die als "Bestätigung" zählen. Da VACNet ja noch nicht aktiv banned da es eine Erfolgsrate von unter 99% hat werden die Leute geflagged und dann ins OW geschickt. Wenn OW dann entscheidet, dass du gecheatet hast wirst du gebannt. Nach 1-2 Tagen wird das ganze dann zu VAC geändert weil du eigentlich durch VACNet (also VAC) detected wurdest. Somit bekommt VACNet einen weiteren "Punkt" und die Erfolgsrate steigt stetig an.

    Valve setzt schon lange nicht mehr auf VAC wie man es kennt von vor 4-5 Jahren. VACNet ist die Zukunft und man sieht auch wieso. VACNet bannt immer mehr Leute und wenn sie irgendwann (was nicht mehr lange dauern wird) eine Erfolgsrate von > 99.9% haben wird VACNet auch instant bannen und Sachen wie OW und VAC als Software werden useless.

    Man kann das recht gut sehen wenn man einen Account kauft. VACNet erkennt dass sich der Playstyle und das Skill Level geändert haben und sendet dich direkt ins OW. Wenn du z.B. in den Games dann die ganze Zeit Gegner durch die Wand tracest aber nix machst an Kills wirst du trotzdem festellen, dass du gebannt wirst. Weil du von VACNet ins OW geschickt wurdest und die Leute welche die Demo schauen natürlich sehen, dass du einen WH hast auch wenn du sonst nix machst. Wenn du das ganze auf einem Account machst den du schon Monate benutzt wirst du sehen, dass da in den meisten Fällen nix passiert weil es eher unwarscheinlich ist, dass du überhaupt ins OW kommst.

    Ich glaube auch, dass Reports kaum noch ein Faktor sind um Leute ins OW zu bekommen, da reports ausgenutzt werden können um das OW system mit Legits zu fluten. Wenn allerdings der Case durch VACNet reingeschoben wird liegt die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige cheatet bei mindestens über 90%.

    Künstliche Intelligenz ist die Zukunft in allem. Das ist leider so und Valve hat das erkannt und wendet das ganze auf Anticheats an. Cheaten ist ein Katz und Maus Spiel, indem immer eine Partei vorne ist. Entweder die Cheat Devs, weil das Anticheat schon länger draußen ist und reversed werden konnte, oder die Anticheat Devs weil sie gerade ein neues Update rausgebracht haben. Durch Künstliche Intelligenz wird das ganze so aussehen, dass derjenige mit den besseren Servern und Kapazitäten die Nase vorne hat. Und ich glaube ich muss da niemandem erklären, wieso das in unserem Beispiel Valve ist.


    Gibt eine sehr guten Talk darüber von vor 2,5 Jahren. Dass sich das ganze deutlich weiterentwickelt hat seit dem sollte klar sein

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Jo ist gut zu wissen jz, worauf ich demnächst achten muss. Aber tbh der Acc war ehh rotze in Cs, todes roten tf, bis auf die 5, 10 und Broken fang Pin nur alles gekaufte pins. Bssl schade, dass der Acc halt lvl 111 war aber das kostet ja auch nichts das steam lvl wieder so hoch zu lvln. wollte ehh nen neuen Acc kaufen von daher, fällt mir die Entscheidung jz denkbar einfach OMEGALUL

  • Jo ist gut zu wissen jz, worauf ich demnächst achten muss. Aber tbh der Acc war ehh rotze in Cs, todes roten tf, bis auf die 5, 10 und Broken fang Pin nur alles gekaufte pins. wollte ehh nen neuen Acc kaufen von daher, fällt mir die Entscheidung jz denkbar einfach OMEGALUL

    Würde dir empfehlen wenn du einen Account kaufst erstmal entweder ohne Cheat darauf zu spielen für die ersten 1-2 Wochen oder ohne Aimbot und auch nicht sonderlich auffällig. Wenn du Overwatch Cases machst siehste auch, dass 90% der Cases Rager sind die sehr wahrscheinlich alle durch VACNet dort gelandet sind. Früher hattest du immer ne bunte Mischung zwischen Cleans, Legit Cheatern und Ragern. Heute haste eigentlich nur noch Obvious Cheater und ich denke nicht, dass sich das Verhalten der Spieler geändert hat und kaum noch Leute reported werden die einfach besser oder am smurfen sind.

  • Die aktuelle situation ist halt lächerlich af, werde gegen spinner gematched welche alles geben und kein bann fressen,
    aber wenn ich mal aufm low acc 1 match sligthly dreist mit legitbot und autowall gebe knallt direkt ne ow schelle rein.

    Das game war mit nem anderen hakke provider zu dem zeitpunkt und hat auch in kurzer zeit den gameban zu einem vac ban umgewandelt, also ist ToKKaN 's theorie basically auch bestätigt weil es für mehrere provider zutrifft.

    Aber das ganze aufregen bringt letztendlich nichts. Ich kann nur jedem, dem sein account was wert ist, wärmstens ans herz legen einfach mal paar gänge runterzuschalten und eher richtung hardcore closet für die nächsten tage/wochen zu gehen bis sich neues zu der thematik ergibt.

    edit: hatte noch nebenbei ein kurzen talk mit einem guten mate welcher selbst bisschen deeper in the vacnet und overwatch thematik ist durch eigene overwatch bot netzwerke etc.

    vielleicht könnt ihr was brauchbares aus dem kurzen log mitnehmen.

    EhdCH6P.png

  • Die aktuelle situation ist halt lächerlich af, werde gegen spinner gematched welche alles geben und kein bann fressen,
    aber wenn ich mal aufm low acc 1 match sligthly dreist mit legitbot und autowall gebe knallt direkt ne ow schelle rein.

    Das game war mit nem anderen hakke provider zu dem zeitpunkt und hat auch in kurzer zeit den gameban zu einem vac ban umgewandelt, also ist ToKKaN 's theorie basically auch bestätigt weil es für mehrere provider zutrifft.

    Aber das ganze aufregen bringt letztendlich nichts. Ich kann nur jedem, dem sein account was wert ist, wärmstens ans herz legen einfach mal paar gänge runterzuschalten und eher richtung hardcore closet für die nächsten tage/wochen zu gehen bis sich neues zu der thematik ergibt.

    Jeder dem sein Account was wert ist sollte gar nicht darauf cheaten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis VACNet soweit ausgereift ist, dass es Aimbots, egal ob legit oder rage, zu 99.9% erkennen kann und dann wird Valve automatisch bannen lassen dafür. Denn dann ist die False-Positive Rate sogar geringer als bei der Softwarelösung von VAC

Create an account or log in to reply!

Don’t have an account yet? Register now and become part of our community!